Autor Thema: 9.5.2006 ~ Autogrammstunde in Wien  (Gelesen 1347 mal)

Offline mari

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
  • boyband-rocker-fan
9.5.2006 ~ Autogrammstunde in Wien
« am: 09. Mai 2006, 20:48:14 »
ich haus mal hier rein

maln kleiner bericht von heut bevor ich was vergess

waren so um 5 beim mm drin, standen schon einige dort so im alter um die 15, wir waren net zeitlang wohl mal wieder die ältesten. um halb 6 meinte der 'mod' daß tobi im stau steht, wird noch ne viertel stunde dauern.

dann hab ich ihn zum 1. mal von weitem gesehen, sind dann irgendwo noch hin aber dann gings gekreische schon los, gsd nur kurz. dann stand er da ca. nen meter vor mir und ich hab das perfekte pic geschossen  er is aba die ganze zeit hinter so nem verkaufs/beratungstresen gestanden. irgendwann am anfang rutschte mir gegenüber bettina ein 'wahhaou, geil' oder sowas raus   :rot:
wird halt dann standortwechsel und dort war vielleicht ein gedränge. wir kamen einfach net vom fleck weil die andren die schon längst autogramme hatten einfach vorne stehengeblieben sind 
bettina war dann n stück weiter vorn, ich hab weiter pix geknipst, hab ihr dann mein poster zum unterschreiben gegeben weil ich einfach net vom fleck konnte weil da irgendso 2 autogrammjäger blöd rumstanden. son alter heini hat sich duzende autogramme auf stinknormale zette geben lassen (damit wirs schön verkaufen können   :angry: )
bin dann auf der seite gestanden, tobi ca. nen halben meter vor mir  :ko:  noch mehr fotos geschossen. eine hat dann das handy zum unterschreiben hingehalten und ich halt dann meins auch. er irgendwie so 'oh handys, wie geil, haha'
achja, ab und zu wurde er vom mod was gefragt aber hab das meiste net verstanden. aba zumindest hab ich mal einen seiner dreckigen lacher gehört
stand dann noch länger anner seite mit cam schußbereit, hab mal auf mich aufmerksam gemacht und irgendwann hat er in die cam geguckt, ich abgedrückt, daumen hoch, danke  und dann sind bettina und ich endgültig gegangen

fotos kommen wenn ich für morgen alles fertig hab
rock n roll halt, ne
lovin' mr. depp like crazy it' s supernatural

Offline tobirocks

• Tobis Konzertbesucher
  • Tobis Autogrammjäger
  • *
  • the light of your eyes...
Re: Konzert- /Live-Termine
« Antwort #1 am: 09. Mai 2006, 21:18:35 »
ICH HAB IHN UMARMT!!!!  :ko: mari wo warst du denn? ich hab dich voll nicht gesehn  :tongue:
hamma, er is echt soooo lieb! ich hab 2 autogrammkarten, so'n riesiges xxl poster mit unterschrift, n mini poster mit unterschrift, mein handy hat ne unterschrift und mein album auch... aber er is so süß, der mann is so... awww... unbeschreiblich  :grin: und der sieht ihn echt ja noch viiiiiiiiiiel besser aus, die erkentniss kam mir schon in teisendorf... er hat mich sooo süß angelächelt als ich ihn gefragt hab, ob ich ihn umarmen darf.. :umf:
und er nimmt sich echt viel zeit, als die managerin (die btw total bekloppt is) gesagt hat, "tobi wir gehn jetzt" ham noch einige mädels gefragt ob sie ein foto mit ihm machen dürfen.. tobi so: "ja klar" und die managerin: "tobi, wir GEHN jetzt" und er hat die fotos trotzdem gemacht und als er dann wirklich am gehn war, haben ihn noch paar mädels gefragt wie's ihm in wien denn gefällt und wann er wieder kommt und er blieb wieder stehn und die managerin hat schon voll sauer geguckt  :lollol: ich hab ihn dann auch noch gefragt (das musste einfach sien *g*) ob er ne freundin hat, und dann hat er wieder soo süß gelächelt und nein gesagt.. also durfte das mit den bild superfrauen ziemlich in die hose gegangen sien nehm ich an..
aber ich hätt nicht gedacht, dass da soviele leute sind. bin in der ersten reihe gestanden und wurde von allen seiten zerquetscht.. und so'n mädel hat ihn auch gefragt ob sie ihn umarmen darf, und als er's dann getan hat, fing sie an zu weinen..  :tongue:
hach hach.. er is sooo süß (hab ich das schonmal erwähnt? *g*) und soo freundlich und witzig.. hachjaa

hab sogar paar videos aufgenommen, dauert aber wohl noch bis morgen weil meine mutter die erst auf den pc spielen muss.. und ausgesehn hat er erste sahne! der wachsende schnurrbart is weg, bzw is der bart überhaupt wieder ziemlich rasiert und die haare hatte er sooooo :sab:
und paar mädels haben dann so gekreischt "tobiiiiii wir lieben diiiich"... und er: "ich euch auch!"  :grin: und meine 2 freundinnen die mit warn sind jetzt auch tobi fans *g*

Offline mari

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
  • boyband-rocker-fan
rock n roll halt, ne

Offline mari

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
  • boyband-rocker-fan
« Antwort #3 am: 09. Mai 2006, 21:39:09 »
und meine ausbeute

http://img.photobucket.com/albums/1003/marimi/P1030106.jpg

da kauf ich extra n poster wo er schön inner ecke unterschreiben kann und was macht er ... kritzelt sich voll  :stomp:
rock n roll halt, ne

Offline tobirocks

• Tobis Konzertbesucher
  • Tobis Autogrammjäger
  • *
« Antwort #4 am: 10. Mai 2006, 10:31:39 »
so..

die sind leider sehr verwackelt aber besser als garnix und die videos hab ich zwar auch aber irgendwie lassen die sich nicht öffnen, der media player streikt da..  :cry:

http://img447. ** nicht fremdverlinken **.us/img447/7853/bild0269ib.jpg

http://img147. ** nicht fremdverlinken **.us/img147/1690/bild0282ce.jpg

und ich mach's mal mari nach  :wink:

http://img447. ** nicht fremdverlinken **.us/img447/4835/dsck00261iw.jpg

http://img147. ** nicht fremdverlinken **.us/img147/6117/dsck00253vh.jpg

Offline mari

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
  • boyband-rocker-fan
Re: 9.5.2006 ~ Autogrammstunde in Wien
« Antwort #5 am: 11. Mai 2006, 17:53:30 »
wird aba n kurzes topic LoL

im orf-teletext isn bericht (nix neues) drin steht 'tobias regner WAR in wien'
ich sags doch, meistens erfährt ma bei uns wer in WAR net wer kommt  :angry:
rock n roll halt, ne

Offline tobirocks

• Tobis Konzertbesucher
  • Tobis Autogrammjäger
  • *
« Antwort #6 am: 12. Mai 2006, 09:55:29 »
die qualität is zwar unter aller sau aber man kann tobi erkennen *g*

(dieses "gusch mal mit deinem nevio" bin übrigens ich, weil jemand hinter mir dauernd nevio geschrien hat  :sper: )

Offline Suse

• Tobis Konzertbesucher
  • Tobi Freak
  • *
  • Tobis Reisebegleiterin
« Antwort #7 am: 16. Mai 2006, 08:41:43 »
Ach, hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass die Mari eine wirklich gaaanz gaaanz liebe Person ist  :kraul:  :lo: :grin:

Ich hab vor ein paar Tagen Post bekommen und da war tatsächlich ne Autogramm-Karte von Tobi drin  :juchu:
Marion hat tatsächlich während der Autogrammstunde an mich gedacht.

Und das Beste ... es steht "für Suse" drauf *'kreisch*  :umf: :grin:

Offline mari

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
  • boyband-rocker-fan
« Antwort #8 am: 16. Mai 2006, 10:54:53 »
 :umarm:
eigentlich hat ja bettina die ganze arbeit gemacht weil ich anfangs einfach net zum ihm durchgekommen bin (drum hat sie meins aufm poster auch besorgt).
mir isses halt im bus eingefallen  :wink:
rock n roll halt, ne

Offline whiskas

• Tobis Kistenschlepper
« Antwort #9 am: 18. Mai 2006, 23:22:49 »
 :schreck: Mist, das hab ich gar nicht mitgekriegt, ich wohne maximl 10 Minuten vom Huma entfernt :wut:
Is aber auch ein Scheiss-Laden der Mediamarkt dort, alles ziemlich überteuert, von Tobi gabs ISB nur als Basic Version und die nicht mal am Releasetag und Straight hätten sie auch nur die Standard und nicht die Premium gehabt.