ICH HAB IHN UMARMT!!!!

mari wo warst du denn? ich hab dich voll nicht gesehn

hamma, er is echt soooo lieb! ich hab 2 autogrammkarten, so'n riesiges xxl poster mit unterschrift, n mini poster mit unterschrift, mein handy hat ne unterschrift und mein album auch... aber er is so süß, der mann is so... awww... unbeschreiblich

und der sieht ihn echt ja noch viiiiiiiiiiel besser aus, die erkentniss kam mir schon in teisendorf... er hat mich sooo süß angelächelt als ich ihn gefragt hab, ob ich ihn umarmen darf..

und er nimmt sich echt viel zeit, als die managerin (die btw total bekloppt is) gesagt hat, "tobi wir gehn jetzt" ham noch einige mädels gefragt ob sie ein foto mit ihm machen dürfen.. tobi so: "ja klar" und die managerin: "tobi, wir GEHN jetzt" und er hat die fotos trotzdem gemacht und als er dann wirklich am gehn war, haben ihn noch paar mädels gefragt wie's ihm in wien denn gefällt und wann er wieder kommt und er blieb wieder stehn und die managerin hat schon voll sauer geguckt

ich hab ihn dann auch noch gefragt (das musste einfach sien *g*) ob er ne freundin hat, und dann hat er wieder soo süß gelächelt und nein gesagt.. also durfte das mit den bild superfrauen ziemlich in die hose gegangen sien nehm ich an..
aber ich hätt nicht gedacht, dass da soviele leute sind. bin in der ersten reihe gestanden und wurde von allen seiten zerquetscht.. und so'n mädel hat ihn auch gefragt ob sie ihn umarmen darf, und als er's dann getan hat, fing sie an zu weinen..

hach hach.. er is sooo süß (hab ich das schonmal erwähnt? *g*) und soo freundlich und witzig.. hachjaa
hab sogar paar videos aufgenommen, dauert aber wohl noch bis morgen weil meine mutter die erst auf den pc spielen muss.. und ausgesehn hat er erste sahne! der wachsende schnurrbart is weg, bzw is der bart überhaupt wieder ziemlich rasiert und die haare hatte er sooooo

und paar mädels haben dann so gekreischt "tobiiiiii wir lieben diiiich"... und er: "ich euch auch!"

und meine 2 freundinnen die mit warn sind jetzt auch tobi fans *g*