ähm ja. anscheinend hats ihm diesmal auf der rechten seite besser gefallen

aba dafür hatte ich ja walter fast vor mir LoL der song ohne namen hat jetzt vorläufig den titel 'sacrifie oder succeed' *grad nimma weiß* oder so ähnlich bekommen. burn the white flag gabs auch. gespielt hat er ne std. und sich gefreut daß er vor christl auftreten darf. irgendwann hatter sein shirt ausgewrungen, da is ganz schön was rausgetropft

danach sind wir noch hintenrum, haben bißl mit walter gequatscht und fodds gemacht. bei anna stand ich irgendwie blöd zur sonne also foto zu dunkel. walter: mußt schon den blitz anschalten. ich meinte das war die sonne und sie solln sich woanders hinstellen. ich hab dann auch noch eins mit ihm gemacht. er dann in etwa: daß ihr fotos mit so nem nassen wollts. ich:ach, wir schaun auch net besser aus, er irgendwie: ach das würd ich so jetzt nicht sagen. wir: och, danke. nur hatten wir da sein gesicht net gesehn

tobi kam dann auch noch. gleich mal fotos gemacht. diesmal hatte ich den arm aba mal richtig hintenrum *g* foto zum unterschreiben gegeben (ich: diesmal hab ich sogar was mit. er hat dann irgendwie komisch geguckt), hab ihm dann auch nochs handy hingehalten. dann stand er halt noch bißl so rum und wurd n bißl gequatscht. hab aba leider net viel verstanden weil er so leise geredet hat und vorne noch die stümer gespielt. paar winker gabs dann auch noch