Autor Thema: TV Total Silvestershow am 8.12.2006 Aufzeichnung  (Gelesen 16809 mal)

Offline Sophia

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobi Fetischist
  • *
  • der "Rote Teppich" steht uns gut!
Re: TV Total Silvestershow am 8.12.2006 Aufzeichnung
« Antwort #570 am: 02. Januar 2007, 23:52:57 »
Na sicher geht das auch so!
Das sind halt die verschiedenen Meinungen! Und das ist gut so!
So ein bißchen provokante postings bringen doch auch Spaß und vor allem Kommunikation!

Offline Katinka

• Tobis Manager
  • Coffee-Junkie
« Antwort #571 am: 03. Januar 2007, 10:15:13 »
Ich bekenne mich auch mal dazu..
Ich finde auch, dass Sophia nicht Unrecht hat..
Raab ist nunmal Raab, wenn er was macht, dreht sich alles um ihn und wehe er steht nicht im Mittelpunkt (siehe Schlag den Raab), dann wird er auch mal giftig..
Und die Einschaltquoten bei Raab-Events sprechen nunmal für sich, da ist es nicht verkehrt, wenn Tobi da auftritt.. Auf jeden Fall denke ich, dass man sich Raab auf keinen Fall zum Feind machen sollte.. Wenn er jemanden mag und das tut er bei Tobi ja anscheinend, kann das Vorteile bringen..

Aber die Sendung fand ich auch ziemlich witzig, vor allem, als Raab nicht mehr zu Wort kam, weil Bully und Christoph ihm minutenlang die Show gestohlen haben mit ihrer Einlage..
Aber bei der Sendung fehlte die Abwechslung, er hat immer dieselben Leute dabei mit denen er quatscht.. Und was neues haben die auch nicht erzählt.. Er hätte lieber Tobi ein bischen zu Wort kommen lassen sollen.. Und Tobi mit lordi wäre cool gewesen aber ich schätze mal, das fiel aus, von wessen Seite auch immer...

Klar sind die Heavytones kinds Kinder aber ich fand den Auftritt von Tobi auch nicht berauschend.. Er hat das musikalische Manko durch eine abwechslungsreiche Version ein bischen ausgebügelt.. Und wenn man sich auf Kinder einstellen muss, geht auch mal was daneben..

Fazit: es war lustig aber unter einer Gala stelle ich mir doch was anderes vor als nur 4-5 Leute im Anzug/Kleid, von denen einer die anderen nur duldet..

Offline VannyBunny

• Tobis Konzertbesucher
  • Tobis Butler
  • *
  • Germany's next Topmoppel
    • Vannys kleine HP mit Foddos von moi :-)
« Antwort #572 am: 03. Januar 2007, 12:33:05 »
Also ich habe mich bei der Sendung im Studio vor Ort schon totgelacht und fand es trotzdem beim Zuhause schauen auch nochmal genauso lustig. Ich kann dazu nur sagen, dass ich der absolut gegenteiligen Meinung von Sophia bin.
Ich persönlich halte sehr viel auf Stefan Raab und das was er leistet. Vorallem wichtig an ihm ist, dass er nicht nur witze über andere sondern auch über sich selbst machen kann, nicht so wie andere Comedians siehe Pocher etc.
Weiterhin steckt er musikalisch so einige "Möchtegernstars" in die Tasche. Nicht von der Stimme her, aber von der Beherrschung diverser Musikinstrumente und seinem musikalischen Talent her!
Wenn man mal bedenkt wo er angefangen hat und wo er jetzt steht, da kann ich persönlich nur meinen hut vor ziehen. auch die großen TV Events finde ich einsame Spitze und immer wieder eine Unterhaltung wert.

Ich kann mich hier manch anderen auch nur anschließen, dass man froh sein sollte wenn Herr Raab eine Sympathie gegenüber Tobi hat und ihn hin und wieder einlädt was bei vielen anderen eben nicht der Fall ist.

Offline Sophia

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobi Fetischist
  • *
  • der "Rote Teppich" steht uns gut!
« Antwort #573 am: 03. Januar 2007, 12:40:32 »
@ Katinka

Du hast es besser als ich auf den Punkt gebracht!

Offline flauschi~

• Tobis Autogrammjäger
  • <3
« Antwort #574 am: 03. Januar 2007, 16:21:39 »
Also ich habe mich bei der Sendung im Studio vor Ort schon totgelacht und fand es trotzdem beim Zuhause schauen auch nochmal genauso lustig. Ich kann dazu nur sagen, dass ich der absolut gegenteiligen Meinung von Sophia bin.
Ich persönlich halte sehr viel auf Stefan Raab und das was er leistet. Vorallem wichtig an ihm ist, dass er nicht nur witze über andere sondern auch über sich selbst machen kann, nicht so wie andere Comedians siehe Pocher etc.
Weiterhin steckt er musikalisch so einige "Möchtegernstars" in die Tasche. Nicht von der Stimme her, aber von der Beherrschung diverser Musikinstrumente und seinem musikalischen Talent her!
Wenn man mal bedenkt wo er angefangen hat und wo er jetzt steht, da kann ich persönlich nur meinen hut vor ziehen. auch die großen TV Events finde ich einsame Spitze und immer wieder eine Unterhaltung wert.

Ich kann mich hier manch anderen auch nur anschließen, dass man froh sein sollte wenn Herr Raab eine Sympathie gegenüber Tobi hat und ihn hin und wieder einlädt was bei vielen anderen eben nicht der Fall ist.

da kann ich dir nur zustimmen! stefan raab hat wirklich einiges auf dem kasten, in diversen bereichen und von daher kann er es sich auch leisten, sich selbst mal in den himmel zu loben, abgesehen davon, dass das bei ihm meistens ironisch gemeint ist :wink: und hallo? tv total ist SEINE sendung, sein baby quasi, wundert es euch da ernsthaft, dass er im mittelpunkt steht??  :tongue: also kein plan, wenn einem das nicht gefällt, muss man es sich ja nicht ansehen.. ich habe die silvester-sendung bisher 3mal gesehen (einmal live im studio und 2mal im fernsehen) und ich habe mich jedesmal köstlich amüsiert, ist aber wohl auch alles eine frage des humors :wink:
und die kritik an den heavytones-kids kann ich auch nicht nachvollziehen. die kleinen haben ihre sache schon verdammt gut gemacht, sonst wären sie gar nicht erst dort aufgetreten! und von 12jährigen (oder wie alt die auch sein mögen) zu verlangen, ne perfekte show abzuliefern, find ich schon etwas happig, selbst die erfahrensten musiker machen noch fehler, dafür nennt sich das ganze nun mal live-show o_O
If you really mean forever, then say you will try. Never say forever, 'cause forever makes me cry.

Offline Katinka

• Tobis Manager
  • Coffee-Junkie
« Antwort #575 am: 03. Januar 2007, 17:52:44 »
Falls sich die letzten postings auf mein Statement bezogen haben, habt ihr mich etwas falsch verstanden..
Ich fand die Gala auch witzig, hab mich auch amüsiert, klar. Die Events von Raab sind auch lustig und fast immer sehenswert..
Und was er kann oder geleistet hat steht für mich auch außer Frage..

Ich finde nur, wenn er so gerne im Mittelpunkt steht, hätte er auch die ganze Sendung alleine machen können... Ich stelle mir dann unter dem Begriff Gala doch was anderes vor.. Nicht immer die üblichen Verdächtigen..

Und ich hab die Kids nicht kritisiert, ist doch klar, dass das nicht perfekt läuft, aber für ihr Alter etc. haben sie das gut gemacht.
Ich meinte viel eher, dass mit so einer Band der Auftritt nicht perfekt werden kann, Tobi aber das beste draus gemacht hat.

Offline Maggie

• Tobis Konzertbesucher
  • Tobis Manager
  • *
« Antwort #576 am: 03. Januar 2007, 21:29:58 »
Ich war ja voller Vorfreude auf das, was da kommen würde. Hatte mich ja schon kräftig belesen, was mich in der Sendung erwarten würde und muss ehrlich sagen, dass ich nicht sehr begeistert war. Es zog sich wie Kaugummi.
Ich kann eigentlich immer über Stefan, Bully und auch CMH lachen. Aber nicht zu Silvester. Bully war  noch ganz ok aber CMH ist mir echt auf den Senkel gegangen.
Gut, ich denke, dass ich das auch anders sehen würde, wenn ich live dabei gewesen wäre. Aber ich war nicht live dort und kann nur von dem ausgehen, was ich im TV gesehen habe und das war langweilig. Ich hätte es mir auch nicht weiter angetan, wenn da nicht das Highlight schlechthin noch gekommen wäre und obwohl er nur einen Song gesungen hat, hat er mich für die ganze Warterei vollkommen entschädigt.  :sad:

Klar es gab auch Momente wo ich lachen konnte. Das war bei dem Spiel, wo die Personen erkannt werden mussten, wäre natürlich noch schöner gewesen wenn nicht Sonja Graus, sondern Tobi neben Bully Platz genommen hätte. Aber das war schon witzig, zumal man da auch schön mitmachen konnte.
Auch das Pantomimespiel war witzig.  Ihr müsst das wirklich gut gemacht haben, denn das Resultat der erratenen Begriffe, konnte sich wirklich sehen lassen.

Ich bin sehr froh, dass Stefan, Tobi immer wieder einläd. Was mich aber zunehmend ein bisschen befremdet ist, wie Stefan mit Tobi umgeht. Warum richtet er nicht ein paar Worte an ihn? Ich verstehe das Konzept nicht ganz. Warum wird Tobi nicht mit auf die Couch geholt? Das hätte vielleicht sogar witzig werden können. Aber Tobi hätte es bestimmt fertig gekriegt und hätte allen Dreien die Show gestohlen.  :grin:

Ich hoffe einfach, dass beim nächsten Mal, Tobi auch wieder mehr sagen und nicht nur einen Kurzauftritt hinlegen darf.
Wir brauchen kein neues DSDS. Einen besseren und talentierteren  Superstar wird es niemals geben.   Tobi forever

Offline lladyofrock

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
  • It`s rarely too soon, but never too late !!!
« Antwort #577 am: 03. Januar 2007, 22:24:34 »

In der Silvestershow sind traditionell immer Bully, C.M. Herbst, Elton und eigentlich auch Rick Kavanian zu Gast (dieser war diesmal verhindert).
     In der TV-Version hab`ichs bis jetzt nur ausschnittweise gesehen - hab aber auch da gleich wieder lachanfälle gekriegt , live im Studio hab ich
     mich köstlich amüsiert - so dass ich  sogar vergessen habe, dass wir auch gefilmt werden  :cheesy: bis voti mich daran erinnert hat.  :mau2:
     Die heavytones-kids find`ich einfach spitze   8)  allen voran adriano (der ja leider nicht spielen konnte), und  :tobinger: mit `ner neuen varian-
     te von isb war  :emb:. Schade, dass es nur so ein kurzer Auftritt war  :huh: - ich hätt ihn zu gern bei dem Quiz dabei gehabt - dat wär ne Gaudi
     geworden  :grin:. Der Raab selbst hat fast schon sowas wie Narrenfreiheit - für einige Seiner Entgleisungen hat er ja auch eins auf den Deckel
     gekriegt  :hihi: (3 mal verurteilt worden.) Aber musikalisch hat der schon was auf dem Kasten - vielleicht nicht als Sänger, obwohl seine Chart-
     platzierungen da anderes sagen - aber für  :tobinger: ist es bestimmt nur von Vorteil, von ihm so oft eingeladen zu werden. :wink:
<<<<<    Am 01.04.2011 gibt es REGNER - Akustisch  frisch gepresst bei den üblichen Verdächtigen zu erwerben :wink:   >>>>>
We are fast cars on a long ride, take your foot off the brake, let's just put it in drive...

When you go me on the nerven, I´ll put you into the gully and you never come back to the tageslicht

Offline flauschi~

• Tobis Autogrammjäger
  • <3
« Antwort #578 am: 03. Januar 2007, 23:05:19 »

In der Silvestershow sind traditionell immer Bully, C.M. Herbst, Elton und eigentlich auch Rick Kavanian zu Gast (dieser war diesmal verhindert).
     In der TV-Version hab`ichs bis jetzt nur ausschnittweise gesehen - hab aber auch da gleich wieder lachanfälle gekriegt , live im Studio hab ich
     mich köstlich amüsiert - so dass ich  sogar vergessen habe, dass wir auch gefilmt werden  :cheesy: bis voti mich daran erinnert hat.  :mau2:
     Die heavytones-kids find`ich einfach spitze   8)  allen voran adriano (der ja leider nicht spielen konnte), und  :tobinger: mit `ner neuen varian-
     te von isb war  :emb:. Schade, dass es nur so ein kurzer Auftritt war  :huh: - ich hätt ihn zu gern bei dem Quiz dabei gehabt - dat wär ne Gaudi
     geworden  :grin:. Der Raab selbst hat fast schon sowas wie Narrenfreiheit - für einige Seiner Entgleisungen hat er ja auch eins auf den Deckel
     gekriegt  :hihi: (3 mal verurteilt worden.) Aber musikalisch hat der schon was auf dem Kasten - vielleicht nicht als Sänger, obwohl seine Chart-
     platzierungen da anderes sagen - aber für  :tobinger: ist es bestimmt nur von Vorteil, von ihm so oft eingeladen zu werden. :wink:

richtig! und ich finde auch, wir sollten froh sein, dass tobi so oft bei tv total zu gast sein darf (ich glaube, so oft war im vergangenen jahr kein anderer dort?) und verständnis dafür haben, dass er nicht jedes mal auf der couch den alleinunterhalter spielen darf ...
If you really mean forever, then say you will try. Never say forever, 'cause forever makes me cry.

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #579 am: 03. Januar 2007, 23:07:26 »
so, dann werde ich doch auch nochmal meinen "senf" dazugeben...  :kiss:

klar war die sendung nicht der knaller...aber habt ihr euch jemals an silvester irgendeine von diesen shows auf den anderen programmen angesehen...  :huh: das ist nunmal seichte abendunterhaltung mit platten gags...was anderes wollen die leute doch an so einem abend auch gar nicht haben...  :huh:

ich weiß auch nicht, ob ich mir das ganze angetan hätte, wenn  :tobinger: nicht dabei gewesen wäre und wir nicht bei der aufzeichnung dabei gewesen wären...

somit sei es doch bitte jedem selbst überlassen, was er nun davon hält...  :tatasch:

zweifellos ist stefan raab ein großer selbstdarsteller, aber gerade damit kommt er doch bei den leuten gut an (oder eben nicht)...
flauschi, Rock Chick und ich hatten ja das große glück, ihn damals nach dem stock-car-rennen kurz "hautnah" zu erleben...bei dem steckt halt auch viel show dahinter...  :huh:

tatsache ist aber auch, daß gerade diese großen events immer wieder brutal hohe einschaltquoten haben...irgendwo dran muss das ja wohl liegen...  :wink:

ich finde es schon toll, daß  :tobinger: immer wieder von ihm eigeladen wird...gerade auch zu der eben genannten veranstaltung!!! ist doch schön, daß ihn auch andere sender haben wollen und nicht immer nur RTL, die ihn ja schließlich "gemacht" haben...zur förderung seines bekanntheitsgrades kann das doch nur positiv beitragen...  :emb:

außerdem ist es doch noch viel wichtiger, daß  :tobinger: selbst immer wieder gerne dort auftritt, das hat er ja nun immer wieder ausdrücklich betont...  8) ...andere tv-auftritte, die ihm sicherlich weniger liegen, hat er doch außerdem noch mehr als genug zu bewältigen...  :trost:

und überhaupt: wer will ihn denn immer wieder im tv sehen und wird ganz zappelig, wenn wir wieder wochenlang auf ein lebenszeichen von ihm warten müssen??? :kraul:

REGNER AKUSTISCH incl. der Single "Der erste Schritt" - ab 01.04.2011 im Handel

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!