so, dann werde ich doch auch nochmal meinen "senf" dazugeben...

klar war die sendung nicht der knaller...aber habt ihr euch jemals an silvester irgendeine von diesen shows auf den anderen programmen angesehen...

das ist nunmal seichte abendunterhaltung mit platten gags...was anderes wollen die leute doch an so einem abend auch gar nicht haben...

ich weiß auch nicht, ob ich mir das ganze angetan hätte, wenn
nicht dabei gewesen wäre und wir
nicht bei der aufzeichnung dabei gewesen wären...
somit sei es doch bitte jedem selbst überlassen, was er nun davon hält...

zweifellos ist stefan raab ein großer selbstdarsteller, aber gerade damit kommt er doch bei den leuten gut an (oder eben nicht)...
flauschi, Rock Chick und ich hatten ja das große glück, ihn damals nach dem stock-car-rennen kurz "hautnah" zu erleben...bei dem steckt halt auch viel show dahinter...

tatsache ist aber auch, daß gerade diese großen events immer wieder brutal hohe einschaltquoten haben...irgendwo dran muss das ja wohl liegen...

ich finde es schon toll, daß

immer wieder von ihm eigeladen wird...gerade auch zu der eben genannten veranstaltung!!! ist doch schön, daß ihn auch andere sender haben wollen und nicht immer nur RTL, die ihn ja schließlich "gemacht" haben...zur förderung seines bekanntheitsgrades kann das doch nur positiv beitragen...

außerdem ist es doch noch viel wichtiger, daß

selbst immer wieder gerne dort auftritt, das hat er ja nun immer wieder ausdrücklich betont...

...andere tv-auftritte, die ihm sicherlich weniger liegen, hat er doch außerdem noch mehr als genug zu bewältigen...

und überhaupt: wer will ihn denn immer wieder im tv sehen und wird ganz zappelig, wenn wir wieder wochenlang auf ein lebenszeichen von ihm warten müssen???