Autor Thema: Regnermusik bei YouTube  (Gelesen 2842 mal)

Offline alucard

• Tobis Konzertbesucher
  • Tobis Gitarrenstimmer
  • *
  • Clenching the Fists of Dissent
Re: Regnermusik bei YouTube
« Antwort #20 am: 22. Juli 2009, 10:10:04 »
:tongue: :tongue:

:dafur:

Der Grund ist ganz einfach für mich: Ich sehe im Video:  :tobinger:, :tobinger:, :tobinger:, :tobinger: & :tobinger:, aber keinen Semih, keinen Johannes und keinen Dominik.
Der Fokus liegt nur auf dem Sänger und Rhythmusgitarristen, aber der Rest kommt eh aus der Plastikbox daher brauch man ja keine anderen Menschen im Video.  :pfeife:

Offline bigphil

• Tobis Gitarrenstimmer
    • myspace
« Antwort #21 am: 22. Juli 2009, 15:08:42 »
Da haste Recht,man findet nicht die Band in dem Video sondern nur ihn#

ich frage mich eh warum ers nicht alleine macht den das Video is ja oder handelt ja nur von ihm

ich denke eine Band brauch er nicht

Online maunzi

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
    • JEMAKO Simply Clean
« Antwort #22 am: 22. Juli 2009, 15:19:43 »
ich finde, dass es zu dem song so passt. wozu sollten die anderen da noch durch das bild hampeln?
außerdem ist eine band für mich erst eine band, wenn sie öfter als 2x im jahr gemeinsam auftritt. wer weiß, wer im herbst/winter wirklich noch dabei ist?
Forum und Fanclub der ersten Stunde

Tobias Regner Fanbase

Offline evedie1

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobis Catering Chef
  • *
  • Tobis Schwester
« Antwort #23 am: 22. Juli 2009, 15:26:32 »
Ob mit oder ohne Band ist doch egal der Fokus liegt doch sowieso immer auf  :tobinger:  :huh:
Regner Junkie - nicht heilbar

Online elli

• Tobi Freak
  • **
« Antwort #24 am: 22. Juli 2009, 16:28:28 »
ich finde, dass es zu dem song so passt. wozu sollten die anderen da noch durch das bild hampeln?
außerdem ist eine band für mich erst eine band, wenn sie öfter als 2x im jahr gemeinsam auftritt. wer weiß, wer im herbst/winter wirklich noch dabei ist?

besser hätte das niemand ausdrücken können!
LG - elke

carpe diem

Offline Carmen

• Tobis Gitarrenstimmer
« Antwort #25 am: 22. Juli 2009, 19:39:03 »
Ich finde die hier immer wieder aufkommende negative Grundstimmung echt schade  :angry:

Ich denke mal sowohl Tobias als auch Management werden für alles was sie tun ihre Gründe haben  :huh:
Klar hat eben jeder seine Meinung, aber ich finde man sollte ihn ab und an einfach mehr tun lassen, was er für richtig hält  :wink:

Offline bigphil

• Tobis Gitarrenstimmer
    • myspace
« Antwort #26 am: 22. Juli 2009, 19:55:09 »
für mich ist das nicht negativ

ich finde ebenfalls das der Song super zu ihm passt und das Snippet sehr schön und gelungen ist

und freu mich drüber das es vorwärts geht

Und für mich lag Tobi eh immer im Fokus mit oder ohne band  hauptsache die Musik gefällt mir

Offline chillmaus

• Moderatorin
  • Tobis Tourbegleiter
  • *
    • meine myspace seite
« Antwort #27 am: 22. Juli 2009, 19:55:36 »
Wo ist denn hier jetzt ne negative Grundstimmung? Das Einzig negative Feedback kam von alucard, sonst waren doch nur positive Rückmeldungen.

:tobinger: wird sowieso das machen, was er (bzw. das Management) für Richtig hält, wir können hier ja nur unsere persönliche Meinung dazu schreiben.
Ändern wird des eh nichts und mehr als abzuwarten, was da noch kommt, bleibt uns eh net übrig  :tatasch:

Das Video zu "Irgendwo da draußen" find ich übrigens auch gut. Das Lied sowieso.

Offline filou

• Servercheffe
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
    • Foto-Fans
« Antwort #28 am: 22. Juli 2009, 20:30:11 »
Ich finde die hier immer wieder aufkommende negative Grundstimmung echt schade  :angry:

Ich denke mal sowohl Tobias als auch Management werden für alles was sie tun ihre Gründe haben  :huh:
Klar hat eben jeder seine Meinung, aber ich finde man sollte ihn ab und an einfach mehr tun lassen, was er für richtig hält  :wink:

öhhm hab ich was verpasst  :tongue:

negative Grundstimmung :tongue:

Da wir in einem demokratischen Staat leben (lt. Papier jedenfalls  :huh:) hab ich nur meine Meinung geäußert (wenn auch nur mit nem Smilie), und werde dies auch in Zukunft tun. Was nützt es einem Künstler wenn alles nur immer hurra schreit wenn was neues kommt? Angebrachte Kritik finde ich jedenfalls besser und ehrlicher als auf einer Schleimspur zu verunglücken.

Offline evedie1

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobis Catering Chef
  • *
  • Tobis Schwester
Re:Regnermusik bei YouTube
« Antwort #29 am: 23. Juli 2009, 15:30:34 »
Aufkommende negative Stimmung find ich jetzt auch übertrieben, nur weil 1-2 Leutchen nicht alles jetzt so toll finden was  :tobinger: macht und sich kritisch geäußert haben.
Regner Junkie - nicht heilbar