Dann will ich mal ein bisschen berichten.
Ich persönlich fand es von Vorteil, dass es für mich diesmal nur knapp 260 km zu einem unplugged Auftritt von

waren.
Denke mal, auf den Videos kommt es schon ganz gut rüber, es war einfach genial
Meine persönlichen Favoriten sind, auch nachdem ich sie live gehört habe, immer noch "Irgendwo da draußen" und "Mal kurz unsterblich" . Aber auch der neue Song "Der Schrottplatz unserer Liebe" hat was. Eigentlich kann ich mich aber auch nicht wirklich entscheiden

Schade war, dass nicht so wirklich viele Leute da waren bei diesem wichtigen Thema, aber der Stimmung tat dies keinen Abbruch :)
Die ersten beiden Bands hatten es noch schwer, weil sich keiner so wirklich nach vorne traute. Bei der 3. Band Bilk sah dies schon anders aus und bei Tobi waren die Leutchen dann mutiger.
Mein Endruck war, dass er und seine neuen Songs beim Publikum gut angekommen sind. Und so wie es aussah, hatte er auch eine Menge Spaß auf der Bühne, so alleine mit seiner "Band" dem Ipod
Jetzt warte ich mal ab, wie sich die Songs dann mit der richtigen Band anhören und freue mich jetzt schon auf Siegburg.
Er hat gesagt dass er hofft, dass das neue Album Anfang 2010 erscheint. Ganz ehrlich, ich hoffe das auch. Ich hätte die Songs so gerne auf nem Silberling.
Leider war alles wie immer viel zu schnell vorrüber :( aber ich bin immer noch total begeistert und der Weg nach Essen hat sich wirklich gelohnt.
Liebe Grüße