Autor Thema: 19.09.2009 - Tobias Regner unplugged in Essen  (Gelesen 2128 mal)

Offline Beate

• Tobis Gitarrenputzer
  • *
Re:19.09.2009 - Tobias Regner unplugged in Essen
« Antwort #30 am: 21. September 2009, 22:24:27 »
Dann will ich mal ein bisschen berichten.

Ich persönlich fand es von Vorteil, dass es für mich diesmal nur knapp 260 km zu einem unplugged Auftritt von  :tobinger: waren.

Denke mal, auf den Videos kommt es schon ganz gut rüber, es war einfach genial  :grin:

Meine persönlichen Favoriten sind,  auch nachdem ich sie live gehört habe,  immer noch "Irgendwo da draußen" und "Mal kurz unsterblich" . Aber auch der neue Song "Der Schrottplatz unserer Liebe" hat was. Eigentlich kann ich mich aber auch nicht wirklich entscheiden  :grin:

Schade war, dass nicht so wirklich viele Leute da waren bei diesem wichtigen Thema, aber der Stimmung tat dies keinen Abbruch :)

Die ersten beiden Bands hatten es noch schwer, weil sich keiner so wirklich nach vorne traute. Bei der 3. Band Bilk sah dies schon anders aus und bei Tobi waren die Leutchen dann mutiger.

Mein Endruck war, dass er und seine neuen Songs beim Publikum gut angekommen sind. Und so wie es aussah, hatte er auch eine Menge Spaß auf der Bühne, so alleine mit seiner "Band" dem Ipod  :lollol:

Jetzt warte ich mal ab, wie sich die Songs dann mit der richtigen Band anhören und freue mich jetzt schon auf Siegburg.

Er hat gesagt dass er hofft, dass das neue Album Anfang 2010 erscheint. Ganz ehrlich, ich hoffe das auch. Ich hätte die Songs so gerne auf nem Silberling.

Leider war alles wie immer viel zu schnell vorrüber :( aber ich bin immer noch total begeistert und der Weg nach Essen hat sich wirklich gelohnt.

Liebe Grüße

Offline evedie1

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobis Catering Chef
  • *
  • Tobis Schwester
« Antwort #31 am: 22. September 2009, 13:31:48 »
Danke für die Fotos und Videos, wäre auch gerne dabei gewesen leider viel zu weit.  :cry: Wir hoffen alle das  :tobinger: CD nächstes Jahr rauskommt.
Ich bin auch gespannt wie die Songs mit Band klingen der neue Schrottplatz unserer Liebe gefällt mir auch gut geht bei mir voll unter die Haut.  :cry:
Regner Junkie - nicht heilbar

Offline mausi

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobis Tourbegleiter
  • *
« Antwort #32 am: 22. September 2009, 19:28:11 »
mei, was is der schrottplatz bei liebeskummer schee  :lo: wird ja n ganz schönes herz-schmerz-album...

Offline lladyofrock

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
  • It`s rarely too soon, but never too late !!!
« Antwort #33 am: 22. September 2009, 19:43:23 »
ja mausi dann besorg ich dir schon mal `n tempo-abo  :tatasch: 
und soo schön gesungen  :umf:     nee im ernst, klingt wirklich toll, hätt mir das ja auch gern mal angetan  :huh: aber zweiteilen geht nu ma nich.
der hut is allerdings geil  8) - um längen besser als diese  klorollen-mütze  :lips:  :pfeife:
<<<<<    Am 01.04.2011 gibt es REGNER - Akustisch  frisch gepresst bei den üblichen Verdächtigen zu erwerben :wink:   >>>>>
We are fast cars on a long ride, take your foot off the brake, let's just put it in drive...

When you go me on the nerven, I´ll put you into the gully and you never come back to the tageslicht

Online maunzi

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
    • JEMAKO Simply Clean
« Antwort #34 am: 23. September 2009, 09:40:37 »
hm, also ich hoffe ja, dass es nicht ZU viele herzschmerz-nummern werden... sowas ist mir irgendwie zu fad.
auch wenn  :tobinger: wirklich gut singt, sind mir songs, die mehr abgehen und interessante melodien haben, lieber  :huh:
Forum und Fanclub der ersten Stunde

Tobias Regner Fanbase

Offline elli

• Tobi Freak
  • **
« Antwort #35 am: 23. September 2009, 14:16:50 »
danke, danke, danke dem fleißigen filmer!  8) :grin: die videos haben eine superqualität und  :tobinger: war einfach nur gut! auch danke, für die schönen bilder, sternchen  :grin:  8) wäre ja zu gern auch dabeigewesen!
LG - elke

carpe diem

Offline mausi

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobis Tourbegleiter
  • *
« Antwort #36 am: 23. September 2009, 15:43:09 »
ja mausi dann besorg ich dir schon mal `n tempo-abo  :tatasch: 

nee nee, das brauchst du nicht. ich hab ja keinen liebeskummer  :grin:

Offline GBOR

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
    • MySpace
« Antwort #37 am: 27. September 2009, 17:38:35 »
jetzt bin ich aber auch auf siegburg gespannt 8)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.