Hallo ihr Lieben!

Ich habe Tobi

nach langer Zeit endlich mal wieder live gesehen und gehört und erlebt.
Das Konzert hatte sich etwa eine halbe Stunde (oder auch etwas länger) nach hinten verschoben,
weil es mit der Technik am Anfang etwas Probleme gab.
Wie sollte es auch anders sein, es war Freitag der 13.

Als ich in die Halle kam, sah ich sofort die Bühne wo auch ein Banner mit REGNER drauf und Johannes hat
denselben Schriftzug auf seinem Schlagzeug stehen, find ich echt super!

Die Stellwand, mit einer Glasscheibe drüber und eine Lichterkette umher, fiel mir beim umschauen in der Halle
sofort auf. Eine Seite war mit Tobias Regner Fanartikel wie ein Tourposter, ein grünes Girly unf ein schwarzes T-Shirt mit
dem Schriftzug Regner drauf und Pns mit Regner

und auf der anderen Seite die Fanartikel von Alpha Acadey aufgehängt.
Den Anfang machten die vier Jungs von Alpha Academy aus Göttingen. Die Jungs haben englische rockige Songs gesungen.
Danach kamen Tobi mit Band auf die Bühne und ich war supergespannt und auch etwas aufgeregt.

Den Anfang machten sie mit "Mal kurz unsterblich"...
Trotz vorherigen Technikprobleme war der Sound echt super. Das was ich riesig fand ist, dass ich Tobi´s Stimme
genau heraushören konnte warend er gesungen und die Instrumente gespielt haben.
Die deutschen Songs sind echt eine megasupergeniale und auch eine total gelungene
Mischung . Die Balladen wie z.B. „Unserer Liebe“, „Irgendwo da draußen“ sind echt einmalig und gehen total unter die Haut.

Genauso aber auch die rockige Songs wie z.B. „In Wahrheit“, sind einfach supergeniale Songs.

Meiner Meinung nach, sehr sehr viel besser als das englische.

Mir hat der Auftritt megasupergenial gefallen. Leider (und es tat mir für Tobi echt total leid) waren nur sehr wenige Fans (so etwa 20).

Dennoch ein sehr großes Lob an Tobi und die Band, weil die Jungs trotz der wenigen Fans so gespielt haben als wenn die Halle voll gewesen wäre.
Die Jungs haben alles gegeben, echt superspitzenmäßig! Ehrlich gesagt hätte ich nicht in Tobi´s Haut stecken wollen und auch nicht in der von der Band.
Denn irgendwie muss es ein echt komisches Gefühl gewesen zu sein vor so wenigen Fans zu singen.

Aber, alle Hochachtung was die Jungs trotzkessen und in dieser Situation geleistet haben. Megagroßes Lob!

Liebe Grüße
Biene