Autor Thema: 15.11.2009 - Tobias Regner & Band in Hamburg  (Gelesen 2344 mal)

Offline netti

• Tobis Kistenschlepper
Re:15.11.2009 - Tobias Regner & Band in Hamburg
« Antwort #10 am: 02. November 2009, 21:50:49 »
nagut, ich würde sie mittlerweile fuer 10 hergeben ^^ ich waer euch echt furchtbar dankbar, denn nach meinem sprunggelenkbruch sin 400km nich mehr drin-zumindest nicht fuer diesen zeitpunkt:D

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #11 am: 02. November 2009, 21:56:16 »
au weia! das klingt ja wirklich nicht gut...deshalb erstmal  :krank:

ich denke mal, dass wir die tickets für den preis schon irgendwie loswerden...  :tongue:
alles weitere per PN   :wink:

REGNER AKUSTISCH incl. der Single "Der erste Schritt" - ab 01.04.2011 im Handel

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Offline netti

• Tobis Kistenschlepper
« Antwort #12 am: 02. November 2009, 21:57:10 »
ich danke dir voti, hab ich zumindest 2 tage kh-aufenthalt wieder raus:D

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #13 am: 02. November 2009, 22:04:52 »
so kann man's natürlich auch sehen...  :cheesy:

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Offline netti

• Tobis Kistenschlepper
« Antwort #14 am: 02. November 2009, 22:10:04 »
na anders gehts ja heutzutage kaum mehr^^

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #15 am: 15. November 2009, 17:34:18 »
so, mausi ist im anflug...ich bin dann mal weg!   :wink2:

Online elli

• Tobi Freak
  • **
« Antwort #16 am: 15. November 2009, 18:48:43 »
vielspaaaaaaaaaaaaaaß!  :wink2:
LG - elke

carpe diem

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #17 am: 16. November 2009, 10:23:23 »
na ja...   :sper:  ...aber dazu später an anderer stelle mehr...

ich muss wirklich sagen, dass ich einigermaßen beeindruckt war, wie viel werbung (zumindest in der näheren und weiteren umgebung des logo - wie es in der restlichen stadt ausgesehen hat, weiß ich leider nicht) für das konzert gemacht wurde!   :schwede:

wir waren vorher noch zwei straßenecken weiter 'ne kleinigkeit essen und in dem lokal lagen doch tatsächlich flyer mit dem programm vom november/dezember aus!  8)
auch vor der tür der lokation 'ne riesen plakatwand, an der die nächsten live-termine angekündigt wurden...das war wirklich nicht zu übersehen!   :schreck:

somit war ich dann doch einigermaßen enttäuscht, als im inneren dann zu bestzeiten maximal 50 leutchen anwesend waren...   :huh:
erstrecht, da doch auf der homepage des logo zu lesen ist, dass sich veranstaltungen dort erst ab einer besucherzahl von mindestens 200 wirklich lohnen!  :tongue:

recht pünktlich gegen 10 nach 9 legten alpha academy los und ich muss sagen, die vier legen wirklich 'ne coole show hin!  :bravo:
es ist ja immer nicht ganz einfach, ein publikium mit völlig unbekannten songs mitzureißen, aber die jungs haben das tatsächlich geschafft!
(sind übrigens ganz nette burschen - das mit dem bierchen beim nächsten mal machen wir unbedingt!!!  :dafur:
ich hoffe, ihr seid noch gut nach hause gekommen...)

das set von  :tobinger: & co ist nach siegburg (zum glück  :lips: ) nochmal ein wenig umgestellt worden...es geht jetzt richtig rockig los und auch die balladen-lastige mitte ist ein wenig entzerrt worden:

Raus hier
Komm zurück
Egal wo ich bin
Schrottplatz unserer Liebe
Sommer
Dieser Tag
In Wahrheit
Alles so zerbrochen
Irgendwo da draußen
Ein alternder Clown
Deine Schönheit
I still burn

Die richtigen Worte
Ein allerletztes Mal

ein paar der songs hab ich auch gefilmt, die tonquali ist allerdings nicht der kracher, da es doch reichlich laut aus den boxen gedröhnt hat und bei sowas streikt dann dummerweise meine technik (die videos werde ich dann im laufe des tages in die setlist einfügen...)
es lohnt sich aber trotzdem mal reinzuhören, da ist nämlich noch 'ne coole überraschung versteckt...   :wink:

die jungs haben sich souverän durch's set gespielt, auch wenn mein "freund"  :ironie: der schlappi ähhhh schleppi dummerweise mittendrin schlapp gemacht hat...   :tatasch:
aber improvisation ist bekanntlich alles und so wurde dann der burner spontan vorgezogen (ich weiß grad nicht mehr, an welcher stelle genau das war, vielleicht kann mausi da nachher weiter helfen...)
...und so kam ich dann auch in den genuss, deine schönheit in einer völlig geilen rockigen version ohne "störendes beiwerk" zu erleben!!!  :nuts:

alles in allem ein schönes konzert, auch die zuschauerstimmen waren durchweg positiv, aber am "drumherum" muss auf jeden fall noch kräftig weiter gearbeitet werden - der berühmte "funke" ist noch nicht so wirklich übergesprungen...   :huh:

Offline mausi

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobis Tourbegleiter
  • *
« Antwort #18 am: 16. November 2009, 14:26:04 »
mein statement kommt erst später. in meinem derzeit völlig übermüdeten zustand käme da glaub ich kein so netter bericht bei raus  :pfeife: ich muss erstmal ein bissel nickern  :n8:

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #19 am: 16. November 2009, 15:16:06 »
      :tatasch:

fotos gibt's übrigens hier!   :undeci: