Jaaaa, was soll ich sagen…ich frag mich echt, woran es liegt, dass (der) regner so gar keine leute anzieht

zumal auch von den wenigen leuten, die da waren, ja auch ein grossteil tobi-anhänger waren, sprich schon öfter mal auf nem regner-/sacarium-gig waren. An der fehlenden werbung kann es meiner meinung nach aber auch nicht (nur) liegen. Wie voti schon geschrieben hat, rund ums logo wurde schon gut werbung gemacht und die bude war trotzdem nicht voll. Na ja, nun denn zum gig:
Die songs an sich und vor allen dingen die stimme von tobi waren echt top! Besonders bei den etwas ruhigeren stücken war ich teilweise echt gefesselt von seinem gesang

wenn man also hingefahren ist, nur um tobi zu sehen und singen zu hören, kann man begeistert gewesen sein.
Das zusammenspiel der band und die einspieler über den laptop gehen aber meiner meinung nach gar nicht. Bei mir persönlich kam das echt blöde an, dass der jojo da hinter seinen drums andauernd mit dem lappi beschäftigt war, um dieses gruselige synthesizer-gedudel einzuspielen. Und wenn das zu anfang und/oder am ende eines liedes dann noch nicht mal klappt, is das peinlich – finde ich zumindest, sieht ja aber vielleicht auch jeder anders

Auch die ansagen von tobi fand ich ziemlich unpassend
seid ihr noch wach...habt ihr spaß…hat so ein bisschen was von kasperletheater. Und wenn keine ansagen kamen, musste die gitarre gestimmt werden. kam alles irgendwie nicht so rund rüber

stimmung auf der bühne – außer die von tobi verbreitete - absolute fehlanzeige. Der semih zupft gelangweilt seine gitarre und starrt mehr auf diese als mal ins publikum zu schauen. Dominik machte auf mich auch einen eher gelangweilten eindruck. Wenn die stimmung auf der bühne so ist, färbt das nicht aufs publikum ab? Ich mein, ich bin da nicht Maß der Dinge, ich gehe auf Konzerten meist eh nicht so ab wie manch anderer

Was ich auch schade fand, war, dass jojo, semih und dominik es bei der bandvorstellung nicht mal geschafft haben, jeweils ein schönes solo hinzuschmettern. Auch wenn tobi bei regner im vordergrund steht, ist es meiner meinung nach trotzdem wichtig, dass der rest der band zeigt, spaß an der sache zu haben.
Aber so gewollt sein kann das ganze doch auch nicht wirklich oder