Autor Thema: 19.11.2009 - Tobias Regner & Band in Mannheim  (Gelesen 1760 mal)

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
Re:19.11.2009 - Tobias Regner & Band in Mannheim
« Antwort #10 am: 19. November 2009, 09:00:56 »
ich werde schön berichten :grin:

brav!   :trost:

REGNER AKUSTISCH incl. der Single "Der erste Schritt" - ab 01.04.2011 im Handel

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Offline bigphil

• Tobis Gitarrenstimmer
    • myspace
« Antwort #11 am: 20. November 2009, 07:53:52 »
Huhu :wink2:

Also eins vorweg ich bin voll im "deine Schönheit" rausch das Lied war ja so oder so mein Fave aber Live einfach genial   8)

Aber eins nach dem anderen

Also meine Schwester und ich trafen so gegen 20.00 dort ein.
also Location kann man das Ding net nennen für mich war das der allerletzte Schuppen total abgelegen in einen Industrie Gebiet in einer Gegend in der ich mich alleine nicht hin trauen würde   :schreck:

Einlass sollte um 20 uhr sein und da tummelten sich gerade mal mit uns 10 Leute rum nicht gerade viel. :lips:

Und viel mehr wurde es letztendlich auch nicht wir waren ungefähr 25 bis maximal 30 mit Bedienung.   :angry:

Als wir endlich eingelassen wurden war das innere des Ladens auch net wirklich besser 

eine Lagerhalle halt mit kleiner Bühne,es spielte eine Vor Vor Band deren Name ich längst wieder vergessen habe weil die echt net mein Geschmack war :schreck:
Die Musik tierisch Laut so das der Sound für dieses Raum Open Air Masstab hatte. ich war halb Taub :huh:

Danach kam Alpha Acadamy nicht schlecht die Jungs muss man schon sagen   8)

dann gegen 22.30 standen Regner auf der Bühne und die Stimmung hob sich unter den wenigen Leuten sichtlich mehr er wurde bejubelt es wurde getanzt
und mit gesungen

Setlist wie gehabt

Nur soviel die Songs sind live sehr geil und ich könnt sie in Dauerschleife hören
mir gefielen sie alle durch die Bank

Tobi machte Stimmung und die Jungs auch,nur schade wie gesagt das es so wenig Leute waren.

Tobias erwähnte noch das das Album soweit bis auf einen Song fertig gestellt
im Kasten ist und die Songs die er gesungen hat alle drauf sind ist und es im Frühjahr kommen soll.

Jedenfalls wurde mit das aller letzte Mal der Schluss gegen 23.30 eingeleitet
und waren traurig das es so schnell wieder vorbei war.

Bevor wir gingen hatte ich die Gelegenheit mit Tobias zu sprechen
und meinte zu Tobi mach das das Album fertig wird und das die Songs einfach super sind.

Und er sagte dann Ja woll 

Ich sagte ihm das es mir deine Schönheit angetan hat und er freute sich sehr darüber und meinte ja der is etwas düster aber schon geil.

Ich find nicht das der düster ist, ich finde ihn ihn super 

er freute sich sehr und so gegen 0.00 Uhr verabschiedeten wir uns auch von einander.

Ich hoffe ich komme bald wieder in den genuss der Songs und freu mich aufs nächste mal und hoffe nicht das es das aller letzte Mal war

Ach ja Plakate hingen da keine net mal in dem sogenannten Club 

Also NO Werbung

Ich finde man sollte bessere Locations wählen und nicht solche absteigen die ewig weit vom Schuss sind

Offline maunzi

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
    • JEMAKO Simply Clean
« Antwort #12 am: 20. November 2009, 08:33:27 »
 :mondieu und ich dachte schon, das wär endlich mal ne vernünftige bookingagentur  :lips:
wie kann man denn solche locations aussuchen?

dankeschön für deinen bericht!

Forum und Fanclub der ersten Stunde

Tobias Regner Fanbase

Offline bigphil

• Tobis Gitarrenstimmer
    • myspace
« Antwort #13 am: 20. November 2009, 08:47:19 »
Bitte bitte :grin:

Ja ich dachte zumindest das es vernünftige Locations sind aber das war hier jedenfalls nicht der Fall weiss ja nicht wie dei anderen so sind

Offline elli

• Tobi Freak
  • **
« Antwort #14 am: 20. November 2009, 11:01:03 »
ich finds einfach extrem schade, dass hinter der "tour" so wenig aktion (booking-agentur, management) dahintersteckt! die songs san so extrem geil - einfach nur schade! danke für den tollen bericht, bianca! 8)
LG - elke

carpe diem

Offline lladyofrock

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
  • It`s rarely too soon, but never too late !!!
« Antwort #15 am: 20. November 2009, 11:04:32 »
meinerseits auch ein  :danke:  für deine erfahrungen

:mondieu und ich dachte schon, das wär endlich mal ne vernünftige bookingagentur  :lips:
wie kann man denn solche locations aussuchen?

dat frach ich mich allerdings getz auch mal  :tongue: - und da wundern sie sich, dat keine sau kommt  :lips:
<<<<<    Am 01.04.2011 gibt es REGNER - Akustisch  frisch gepresst bei den üblichen Verdächtigen zu erwerben :wink:   >>>>>
We are fast cars on a long ride, take your foot off the brake, let's just put it in drive...

When you go me on the nerven, I´ll put you into the gully and you never come back to the tageslicht

Offline mausi

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobis Tourbegleiter
  • *
« Antwort #16 am: 20. November 2009, 13:47:34 »
na ja nun, nur weil die location abgelegen liegt, muss sie ja nicht zwangsläufig schlecht sein. ich hab mich in meiner jugend auch in den abgelegensten und abgewracktesten buden aufgehalten  :grin: und es ist heutzutage glaub ich auch nicht so einfach, passende locations zu finden. das logo war da für die tour zum beispiel schon extrem geil! nur weiss halt leider die breite masse nicht, dass tobias auf tour is  :huh:

also  :avante: auf nach stuttgart heut abend, um sich die songs von regner reinzuziehen  :party:

Offline maunzi

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
    • JEMAKO Simply Clean
« Antwort #17 am: 20. November 2009, 13:52:34 »
natürlich ist nicht nur die location allein schuld! da müsste man im vorfeld schon leute neugierig machen...
Forum und Fanclub der ersten Stunde

Tobias Regner Fanbase