So da ist wieder der olle Meckerheini^^:
Der hat sich nach Überzeugunsarbeit dazu breitschlagen lassen den ganzen Tag in Berlin zu verbringen und dann noch von 1-5:30 auf dem Hauptbahnhof rumzuhocken.^^
Kam gegen 10 vor 4 im Ring-Center 2 an, war froh, dass ich gleich das richtige hatte, weil noch mehr Gerenne mit der 20 kg Tasche und ich wär tot umgefallen…
Nunja das erste Werbeplakat für den Auftritt sah ich dann als ich mit der Rolltreppe oben war, unten kein einziges und außerhalb des Centers auch nicht.
Also war es da wo er auftrat, genug alte Leute regten sich auf, dass da alle im Weg standen. Ziel erfüllt.^^
Es waren deutlich mehr Leute da als am Abend dann, wahrscheinlich weils gratis war und nebenan ein Café war.
Gespielt hat er:
Irgendwo da draußen, Dieser Tag, mal kurz unsterblich, Raus hier, Ein Allerletztes Mal, deine Schönheit und I still Burn, wenn ich eins vergessen haben sollte, dann möge man mir es anhand der Videos sagen die irgendwann noch kommen.
Am Abend war ich dann doch überrascht Big Boss zu sehen^^

Daher kann sie auch besser berichten als ich.
Songs dürften dieselben wie immer gewesen sein und Werbeplakate waren in der dunklen Gasse zur Location…da nützen sie viel. *hust*
Ich sage nur so viel enttäuscht war ich nicht, weil ich nix erwartet habe und alle beiden Bands geben sich Mühe, doch Semih sagte auch selbst nach dem Gig, dass es verdammt deprimierend ist vor so wenigen Leuten, geschätzt (20) zu spielen.
Die Bühne war winzig der Sound mittelprächtig: Originalzitat: „Aus sch***** kannst halt kein Gold machen.“
Mitsingen wenn ich den Text denn konnte ja, aber headbangen oder dickes Dauergrinsen weils so geil war wollte bei mir nicht aufkommen.
Der Synthesizer-Sound ist mehr als gewöhnungsbedürftig, aber ich weiß jetzt wenigstens warum Semih ständig auf seine Füße glotzt und nicht ans Mikro geht…weil seine Fußzentrale die halbe Bühne blockiert…und Dominik singt eigentlich nur beim letzten Song richtig mit.
Dieses Jahr haben sie ja noch 2 Gigs und nach dem Album sicher noch mehr oder mit Alumveröffentlichung.
Vielleicht tut sich ja bis dahin noch einiges, zu wünschen wäre es den 4 ja.
Also schönes Wochenende. ^^
PS: Wo mit Videos und Fotos hin?
Edit: : Müllhalde...äh Schrottplatz fehlt oben schonma ;)