Autor Thema: 26.11.2009 - Tobias Regner & Band in Berlin  (Gelesen 2863 mal)

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
Re:26.11.2009 - Tobias Regner & Band in Berlin
« Antwort #20 am: 28. November 2009, 19:47:38 »
hier gibt's die FOTOS
sorry, aber das licht abends war mehr als...  :lips:  :role:

wenn ich gewusst hätte, dass dafür die tonquali trotz des miesen sounds erstaunlich gut ist, hätte ich lieber mehr gefilmt...   :cry:

REGNER AKUSTISCH incl. der Single "Der erste Schritt" - ab 01.04.2011 im Handel

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #21 am: 28. November 2009, 21:29:56 »
so, das wesentliche habt ihr ja gestern schon berichtet bekommen...

nachmittags konnte ich leider noch nicht dabei sein, weil ich noch arbeiten musste, aber abends war ich dann pünktlich in berlin und hab sogar noch 'nen halbwegs anständigen parkplatz gefunden...
warum müssen die locations eigentlich immer in den merkwürdigsten ecken liegen?  :huh:

werbung an der strasse war wirklich fehlanzeige. der laden lag auf 'nem hinterhof und die plakate hingen erst direkt am eingang!   :lips:
als ich 15 minuten vor "beginn" da rein gekommen bin herrschte gähnende leere...  :kopfklatsch
nach der ganzen werbung, die die im internet gemacht haben, hätte ich da wirklich mehr erwartet...  :tongue:
letztendlich waren dann wie oben erwähnt vielleicht 20 leutchen da, zwischendrin die "üblichen" gesichter...  :kiss:

der sound ließ mal wieder zu wünschen übrig, aber sind wir ja auch schon gewohnt.
dafür hat sich das musikalische zusammenspiel der jungs wirklich enorm verbessert  :respekt: und auch das playback sitzt inzwischen an den stellen und in der dynamik, wie es gehört.  
stimmung wollte trotzdem nicht so recht aufkommen...  :huh:

ich wünsche der truppe wirklich, dass wenigstens bei den letzten beiden gigs in diesem jahr so einiges besser läuft, denn spaß macht sowas weder für den zuschauer noch für die jungs!!!

und nun: raus hier!!!   :grin:

REGNER AKUSTISCH incl. der Single "Der erste Schritt" - ab 01.04.2011 im Handel

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Offline elli

• Tobi Freak
  • **
« Antwort #22 am: 29. November 2009, 12:48:14 »
dankeschön für die fotos, den film und die berichte!  :danke:
LG - elke

carpe diem

Offline lladyofrock

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
  • It`s rarely too soon, but never too late !!!
« Antwort #23 am: 02. Dezember 2009, 17:36:16 »
warum müssen die locations eigentlich immer in den merkwürdigsten ecken liegen?  :huh:

werbung an der strasse war wirklich fehlanzeige. der laden lag auf 'nem hinterhof und die plakate hingen erst direkt am eingang!   :lips:
als ich 15 minuten vor "beginn" da rein gekommen bin herrschte gähnende leere...  :kopfklatsch
nach der ganzen werbung, die die im internet gemacht haben, hätte ich da wirklich mehr erwartet...  :tongue:
letztendlich waren dann wie oben erwähnt vielleicht 20 leutchen da, zwischendrin die "üblichen" gesichter...  :kiss:

nachdem ich dat jetzt hier schon wieder lesen muss, frag ich mich allen ernstes,  :tongue: ob die nich lieber die booking-agentur in den wind schießen
und ihre locations selber buchen sollten  :huh: könnt ja eigentlich nur noch besser werden..  :lips:

der sound ließ mal wieder zu wünschen übrig, aber sind wir ja auch schon gewohnt.
dafür hat sich das musikalische zusammenspiel der jungs wirklich enorm verbessert  :respekt: und auch das playback sitzt inzwischen an den stellen und in der dynamik, wie es gehört.   
stimmung wollte trotzdem nicht so recht aufkommen...  :huh:

jaja, die liebe technik.... irgendwat is ja immer  :kopfklatsch  wenigstens ham´se sich wohl endlich ma `n bischen zusammengerauft bzw. -gespielt  8) dat is ja schomma wat.
<<<<<    Am 01.04.2011 gibt es REGNER - Akustisch  frisch gepresst bei den üblichen Verdächtigen zu erwerben :wink:   >>>>>
We are fast cars on a long ride, take your foot off the brake, let's just put it in drive...

When you go me on the nerven, I´ll put you into the gully and you never come back to the tageslicht