Autor Thema: 07.11.2009 - Tobias Regner in Wuppertal/Elberfeld  (Gelesen 1390 mal)

Offline mari

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
  • boyband-rocker-fan
Re:07.11.2009 - Tobias Regner in Wuppertal/Elberfeld
« Antwort #10 am: 02. November 2009, 21:29:11 »
ich kann ja eh netmehr anders. ausserdem freu ich mich schon auf donuts und lachsbagel von dunkin donuts
*off topic ende*
rock n roll halt, ne
lovin' mr. depp like crazy it' s supernatural

Offline lladyofrock

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
  • It`s rarely too soon, but never too late !!!
« Antwort #11 am: 07. November 2009, 17:59:55 »
nu starten wir mal gen wuppertal  :grin:  bin schon gespannt
<<<<<    Am 01.04.2011 gibt es REGNER - Akustisch  frisch gepresst bei den üblichen Verdächtigen zu erwerben :wink:   >>>>>
We are fast cars on a long ride, take your foot off the brake, let's just put it in drive...

When you go me on the nerven, I´ll put you into the gully and you never come back to the tageslicht

Offline lladyofrock

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #12 am: 08. November 2009, 16:33:55 »
Leute, Leute da habt`s ihr wat verpasst  :tatasch: - war ja damals von den Rock-Classic-Allstars
schon so begeistert und diesmalwar`s genauso geil  :band: :bangen: :nuts: :hello1: :arme: :danc:

Aber nachdem ich gelesen habe, das mit Peter Szigeti und Nico Arvanitis  zwei bekannte
Gesichter ihre  :guit: zum Glühen bringen würden (die beiden waren eben bei den Allstars in Bilk ja
auch dabei) hatte ich nix anderes erwartet. die Musiker sind durchweg allesamt einsame Spitze  :bravo:,
die spielen sich echt die Seelen aus dem Leib  8).
Mit Eva-Jeanette Behrend , Dave Rope, dem Steven himself und unserm  :tobinger: waren
gestern auch ein paar wirklich geile Stimmen am Start. Und auf die Ohren gab`s dann jede Menge Rock-Klas-
siker von den Urgesteinen des Genres, angefangen von Metallica über ACDC, Pink Floyd, Guns `n Roses,
Doro, Melissa Etheridge, Bon Jovi, Deep Purple.....etc.
alles zum  :kralle: :xy: :nuts: :hello1: :arme:.
Alles sehr geil performed, die Stimmen passten zu meist recht gut zu den Songs, auch Tobis Part im ersten Teil
des Abends war  8) er hat mal wieder "Whiskey in the Jar" gegeben, wie damals in Bilk auch und das hat gerockt  :bang:
Zu seinem Part im zweiten Teil des Abends nur soviel  :lips:
Die kleine Eva ist ja echt mal nur ein Püppchen, aber eine Power hat die Frau, die hat auch alles gegeben  :respekt: und
auch Steven und Dave haben dem bunt gemischten Publikum ordentlich eingeheizt  :bravo:. Wie gesagt, das Publikum
war bunt gemischt, quer durch alle Alterstufen von 20 - 60 und durch die Stile ob Rocker oder "Normalo" es war alles
vertreten. Und das MAD DOG ist eine echt  8)e Location, mit lecker Fresschenund viel Auswahl beim  :voll:  :grin:.

Leider geht alles immer nur viel zu schnell vorbei, aber dat war mal wieder eine Rock-Session nach meinem Geschmack.
Ich kann Euch daher nur den 05. Dezember nur wärmstens empfehlen  - geht hin und rockt
ordentlich ab  :bangen:
<<<<<    Am 01.04.2011 gibt es REGNER - Akustisch  frisch gepresst bei den üblichen Verdächtigen zu erwerben :wink:   >>>>>
We are fast cars on a long ride, take your foot off the brake, let's just put it in drive...

When you go me on the nerven, I´ll put you into the gully and you never come back to the tageslicht

Offline GBOR

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
    • MySpace
« Antwort #13 am: 08. November 2009, 18:36:06 »
danke für den bericht  8)

eine frage hab ich aber doch:

Zu seinem Part im zweiten Teil des Abends nur soviel  :lips:

was genau darf ich mir hier denn vorstellen, war er so schlecht, das du nix sagen willst oder war er so gut, das du sprachlos bist, das kann man sowohl als auch interpretieren.  :tongue:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Offline mari

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
  • boyband-rocker-fan
« Antwort #14 am: 08. November 2009, 19:31:37 »
das waren deine schönheit und ein allerletztes mal unplugged. und soooo schlecht kamen die songs net an. der typ schräg neben mir hat beim 1. mitgewippt und beim 2. mitgewohoooot
rock n roll halt, ne
lovin' mr. depp like crazy it' s supernatural

Offline lladyofrock

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #15 am: 08. November 2009, 19:43:06 »
na da musste dir wohl mal wieder die ohren waschen  :tatasch:  und ich habe aus unvoreingenommener quelle anderes mitgeteilt bekommen  :sper:

Offline GBOR

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
    • MySpace
« Antwort #16 am: 08. November 2009, 19:50:40 »
jetzt bin ich aber noch genauso schlau wie vorher.  :lips:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #17 am: 08. November 2009, 20:49:29 »
tja, pech gehabt!   :tatasch:

ich fand die session auch richtig geil!    :party1:

super laden, super band, super publikum!!! kurz:  :party:  vom feinsten!  
da konnte man von vorne bis hinten alles mitsingen und kräftig  :hello1: und  :danc: und  :arme:
'ne ziemlich gelungene mischung aus den auftritten mit den rock classic allstars, der nco-rochshow und treacy unplugged!  :bravo:
und krachvoll bis unter's dach war's auch!   8)

an dieser stelle 'nen schönen gruß an netti  :wink2:  war schön, euch kennengelernt zu haben!   :grin:
vielleicht sieht man sich ja mal wieder...  :wink:

wir hatten 'nen richtig coolen platz mitten im geschehen, allerdings konnte man von dort aus keine anständigen fotos machen...  :huh:
die mickrige ausbeute könnt ihr dann aber doch HIER bewundern.  :lips: ich denke aber mal, die stimmung vor der bühne kann man dort recht gut erkennen...
stattdessen hab ich mich dann mittendrin entschlossen, lieber ein klein wenig zu filmen...   :gdh:  whisky in the jar    :guit: :punk:

es wir wirklich ein richtig cooler rockiger abend, allerdings fand ich tobis unplugged einlage an gerader der stelle ein wenig deplatziert...das hätte zu einem anderen zeitpunkt mit sicherheit günstiger eingebaut werden können...   :huh:
trotzdem hoffe ich, dass das ganze den gewünschten werbe-effekt erzielt...am kommenden donnerstag gibt die band nämlich in der gleichen location ein "warmup"-konzert...für alle, die den offiziellen tour-start nicht abwarten können...    :tatasch:

REGNER AKUSTISCH incl. der Single "Der erste Schritt" - ab 01.04.2011 im Handel

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Offline mausi

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobis Tourbegleiter
  • *
« Antwort #18 am: 08. November 2009, 21:02:18 »
war ja ordentlich was los. wär ja nicht schlecht, wenn er ein paar leute für seine gigs gewinnen konnte  :dafur:

Offline maunzi

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
    • JEMAKO Simply Clean
« Antwort #19 am: 09. November 2009, 09:20:56 »
ein winziger bericht:

KLICK
Forum und Fanclub der ersten Stunde

Tobias Regner Fanbase